Lizenz und Hinweise

DER BENUTZER TRÄGT DIE ALLEINIGE VERANTWORTUNG UND DAS VOLLE RISIKO, WENN ER DIE INHALTE DIESER SEITE VERWENDET BZW. LIEST UND HAFTET UNEINGESCHRÄNKT FÜR ALLE KONSEQUENZEN, DIE AUS DER VERWENDUNG DIESER INHALTE RESULTIEREN KÖNNEN.

Es gilt die Lizenz, die im direkt bei der jeweiligen Programm-Seite bzw. in der heruntergeladenen Datei beigelegt ist.
Falls keine Lizenz beigelegt ist, gilt: Alle Programme dürfen nach Belieben kostenlos verbreitet werden. Verändern an der Software ist ohne Erlaubnis des Autors nicht gestattet.


Ferner weise ich darauf hin, dass ich kein Profiprogrammierer bin und in den Programmen und auf der Homepage deshalb Fehler nicht ausgeschlossen sind (Profis machen aber auch mal Fehler).
Ich unternehme alles, um die Fehler zu finden und zu beheben. Falls Sie also einen Fehler entdecken oder sonst Verbesserungsvorschläge haben, benachrichtigen Sie mich bitte über das Fehler- oder das Feedback-Formular.